Rückgabe und Garantie

Produktpalette

Auf PlantBezorgd finden Sie inzwischen mehr als 1.500 Pflanzenarten, und es werden jede Woche mehr! Suchen Sie eine bestimmte Pflanzenart und finden Sie sie hier nicht? Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Anzahl der Pflanzen und der gewünschten Topfgröße/Höhe an info@plantbezorgd,nl und wir durchsuchen unsere Datenbank, um zu sehen, ob wir es liefern können!

Beschwerden und Kommentare

Natürlich tun wir unser Bestes, um jeden schnell und gut zu bedienen. Sollten Sie dennoch eine Beschwerde oder einen Kommentar haben, senden Sie ihn bitte an [email protected]mit der Angabe "Beschwerde" oder "Kommentar" und Ihrer Bestellnummer (sofern Sie eine Bestellung aufgegeben haben). Wir nehmen Beschwerden und Kommentare immer ernst. Wir werden Ihre Beschwerde oder Ihren Kommentar innerhalb von 48 Stunden per E-Mail inhaltlich beantworten.

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde oder Bemerkung nicht zufrieden sind, tut uns das natürlich sehr leid. Als Verbraucher haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerde bei der Stichting Webshop Keurmerk einzureichen, bei der PlantBezorgd.nl Mitglied ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Streitfall der Schlichtungskommission (SGC) vorzulegen.

Umtausch und Rückgabe

Wir von PlantBezorgd stehen hinter dem Produkt, das wir liefern. Deshalb geben wir auf jede von uns gelieferte Pflanze eine zweimonatige Wachstumsgarantie. Wir liefern direkt von spezialisierten Züchtern und holen die Pflanzen erst ab, wenn Ihre Bestellung eingegangen ist. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen beste Qualität zu einem fairen Preis! Rechtlich gesehen können Sie lebendes Grünzeug nicht zurückgeben, aber sollten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund unerwartet zurückgeben wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir können gemeinsam nach einer Lösung suchen. 

Datenschutz

Die Privatsphäre unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. So auch, wenn Sie etwas bei uns kaufen oder ein Konto erstellen. Wenn Sie ein Konto erstellen, werden wir Ihre Daten nicht für Zwecke verwenden, die nichts mit den Aktivitäten in unserem Webshop zu tun haben. Sie werden zum Beispiel keine Werbung erhalten, aber wir werden Sie über die Entwicklung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.

Die Zahlung erfolgt in einer sicheren Umgebung. Während der Zahlung werden Sie mit einer sicheren Seite verbunden. Diese ist an dem Vorhängeschloss in der Browserleiste zu erkennen.

Wir verwenden Cookies. Cookies sind harmlose Textdateien, die dafür sorgen, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie zum Beispiel einkaufen, merken sich Cookies, was sich in Ihrem Einkaufswagen befindet, während Sie surfen. Das ist sehr praktisch!

Höhen

Die Kletterpflanzen, Hecken und einige Sträucher werden in Höhenmaßen angeboten. Diese Größen geben die Höhe der Pflanze zum Zeitpunkt der Lieferung an. Sie werden oberhalb des Bodens gemessen; es handelt sich also um die tatsächliche Höhe der Pflanze in Ihrem Garten. Topfhöhe, Wurzelballen und Wurzeln sind nicht gezählt!

Topfgrößen

Bei jeder Pflanze finden Sie die Topfgröße, diese kann von P9 (die kleinste Topfgröße, die wir liefern) bis C5 (die größte Topfgröße, die wir im Webshop anbieten, größere Topfgrößen können auf Anfrage geliefert werden) variieren. Der Übersichtlichkeit halber geben wir bei den von uns angebotenen Pflanzen sowohl das Literfassungsvermögen als auch den Topfdurchmesser an (z.B. C2 - Ø 17 cm, also ein 2-Liter-Topf mit einem Durchmesser von 17 cm) 😉 .

Hier ist eine Übersicht über alle Topfgrößen